WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Sia, David Guetta & Afrojack – Helium (Sia vs. David Guetta & Afrojack)

  • Label: Warner / Atlantic

Wenn da mal nicht mindestens „Goldpotential“ ist: David Guetta und Afrojack (letzte Hits: „Dirty Sexy Money“ & „Another Life“) tun sich ein weiteres Mal zusammen und remixen den Song „Helium“ von SIA! An den Namen SIA, David Guetta und Afrojack gab es in den letzten Jahren kein Vorbeikommen: So ziemlich alles, was die drei angepackt haben wurde zu Gold – oder Platinhits.

• Wenn SIA nicht gerade mit ihren eigenen Gold- und Platinhits („Cheap Thrills” und „Chandelier”) beschäftigt ist, arbeitet sie an ihrem ersten eigenen Film und schreibt Smash-Hits für andere Musikgrößen wie Beyoncé, Kanye West, Katy Perry oder Rihanna. Im November 2017 hat sie ausserdem ihr selbstgeschriebenes und weltweit erfolgreiches Weihnachtsalbum „Everyday is christmas“ bei Warner Music herausgebracht.

• Guetta ist seit vielen Jahren nun schon DAS internationale Aushängeschild in Sachen DJs. Der Franzose kann sich vor Gold und Platin kaum retten, egal ob Doppelplatinalben wie „Nothing But The Beat“ oder Platinsingles wie „Titanium“, „Lovers On The Sun“ und „Sexy Bitch“ oder aktuell ganz oben in den Charts mit einer Martin Garrix Kollabo: Diesem Mann gelingt wirklich alles.

• Wer Afrojack in der Szene nicht kennt, kennt die Szene nicht. Bekannt aus Tracks wie „Take over Control“ oder „The Spark“, feierte er hohe Chartplatzierungen und gewann Zahlreiche Auszeichnungen, die Single ”Give Me Everything” erreichte Platz 2 der deutschen Single Charts.

Natürlich hat der Remix einen typischen David Guetta & Afrojack Touch bekommen: Der Song wird durch harmonische Klavierklänge und powervolle, elektronische Melodien dominiert.
Die Zusammenarbeit wird erstmals im Rahmen der M.A.Cs Viva Glam-Kampagne für Sia’s eigenen Lippenstift-Farbton vorgestellt, dessen Erlöse dem M.A.C AIDS Fund zugutekommen wird.
Am 26.01.2018 kommt der neue Remix auf den Markt, ein weiterer Tophit von David Guetta und Afrojack? Hört selbst!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9EMThlOGFVLVVXcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==