WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Sia – Never give up

  • Label: Sony / SMI

Der neue Song von Superstar Sia aus dem Soundtrack zu “Lion” – produziert von Greg Kurstin.

Never Give Up heißt der neue Song von SIA. Die Künstlerin hat ihn für den Film Lion geschrieben, er wurde von Greg Kurstin produziert. Seit dem 18. November ist „Never Give Up“ als Download und als Stream erhältlich. Der Film kommt am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos.
Der Soundtrack ist ab dem 25.11. digital erhältlich.

ÜBER LION
Der fünfjährige Saroo (Dev Patel aus Slumdog Millionaire) steigt in einen falschen Zug, der ihn Tausende von Kilometern quer durch Indien bringt, weit weg von zu Hause. Er schlägt sich alleine in Kalkutta durch und wird schließlich von einem australischen Paar adoptiert (Nicole Kidman aus Moulin Rouge und Australia sowie David Wenham aus Herr der Ringe, Die Päpstin). 25 Jahre später macht sich Saroo mit nur einer Handvoll Erinnerungen, entschlossenem Willen und einer revolutionären Technologie namens Google Earth auf die Suche nach seiner alten Familie und kehrt in sein erstes Elternhaus zurück. News zum Film unter http://lionmovie.com/ und https://www.facebook.com/LionMovie/.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8wTk1QdDdLOVpScyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+