WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Sid Rosco feat. Charlie – Hideaway with me

  • Label: Sony / Unleashed

Sid Rosco ist ein aufregend neuer Produzent und DJ aus dem Herzen Schwedens. Inspiriert wurde er von verschiedenen Musikstilen mehrerer Jahrzehnte. Diese mixt er mit 80er-Jahre-Elementen und coolen, elektronischen Klängen der Moderne.
In seiner ersten Single „Hideaway With Me“ leitet Sängerin Charlie den Hörer mir ihrer durchdringenden Stimme durch die bedeutungsstarken Verse des Tracks. Der Song handelt vom Reflektieren, dem Gefühl, die Zeit verlangsamen zu wollen und seine eigene Welt zu kreieren, in der einen nichts und niemand verletzen kann, nicht einmal seine eigenen Gefühle.
Sid Rosco ist momentan in mehreren Kollaborationen eingebunden, die hoffentlich nicht zu lang auf sich warten lassen.

Video gibts leider noch keines, wird aber sofort nach Erscheinen nachgereicht.