WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Taylor Swift – Wildest dreams

  • Release date: 2015-08-31
  • Label: Universal / UMI

Taylor Swift ist weiterhin auf Erfolgskurs: Bei den diesjährigen Billboard Music Awards räumte sie ganze 8 Awards ab, darunter auch die Auszeichnungen für Top Artist, Top Billboard 200 Album und Billboard Chart Achievement Award. Mit insgesamt 20 Billboard Music Awards in ihrer bisherigen Karriere ist Taylor die meist ausgezeichnete Künstlerin in der Geschichte der Billboard Music Awards. Des Weiteren gehört die 7-fache Grammy-Gewinnerin laut Time Magazine aktuell zu den „100 Most Influential People“. Nun folgt mit „Wildest Dreams“ bereits die fünfte Single-Auskopplung aus Taylors aktuellem Album „1989“.

Mit „1989“ gelang dem Megastar ein grandioses Werk, das bereits vier unglaublich erfolgreiche Singles hervorbrachte und sich weltweit bis dato mehr als 7,5 Mio. Mal verkaufte. Sowohl das Studioalbum als auch die erste Singleauskopplung „Shake It Off“ erreichten in Deutschland Goldstatus. Auch die Nachfolgesingles „Blank Space“, „Style“ und „Bad Blood“ waren allesamt Dauerbrenner im Radio. Mit letzterer erreichte sie einen phänomenalen Medienhype, da nicht nur Kendrick Lamar mit Rap-Parts auf dem Song vertreten war, sondern auch ein hochkarätiger Cast u.a. bestehend aus Selena Gomez, Cara Delevingne, Jessica Alba, Cindy Crawford, Ellie Goulding uvm. im offiziellen Musikvideo mitwirkte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9JZG5lS0xoc1dPUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+