WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

The Chainsmokers – Push my luck

  • Label: Sony / Columbia

Mit seiner jüngsten Single „Takeaway” führte das US-Trio The Chainsmokers seine beeindruckende, seit 2014 andauernde Hit-Serie auch im fünften Jahr fort: der Song, der in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Musiker, DJ und Produzenten ILLENIUM und dem kanadische Shootingstar Lennon Stella entstanden war, kletterte bis auf Platz vierzehn der deutschen Airplay-Charts und konnte sich in den Top 30 der Offiziellen Deutschen Single-Charts platzieren – nun erscheint mit „Push My Luck“ der sechste Track ihres „World War Joy“-Zyklus. Der Track, dessen Sound selbst eingefleischte Chainsmokers-Fans überraschen dürfte, war bereits im Rahmen der „World War Joy“-Tour durch Nordamerika zum Einsatz gekommen und wurde vom Billboard Magazine in die „List Of Top Moments“ aufgenommen.

„Push My Luck“ gesellt sich nun zu den bisherigen „World War Joy“-Tracks „Who Do You Love“ (featuring 5 Seconds Of Summer), „Kills You Slowly“, „Do You Mean“ (feat. Ty Dolla $ign & bülow), “Call You Mind” (feat. Bebe Rexha) und dem bereits erwähnten „Takeaway“ (feat. ILLENIUM & Lennon Stella).

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9IY1lvXzkydmRiRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=