WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

The Chainsmokers – The One

  • Label: Sony / Columbia

Nach unzähligen weltweiten Hits in den vergangenen Monaten (mit z.T. zwei Singles in den Top Ten der Offiziellen Deutschen Singlecharts gleichzeitig!) erscheint am 7. April mit “Memories…Do Not Open” endlich das Debütalbum des New Yorker House/Pop-Duos The Chainsmokers. Neben den akuellen Hits „Something Just Like This“ (featuring Coldplay) und „Paris” enthält der zwölf Songs umfassende Longplayer auch die neue Single „The One”, die von Bandmitglied Drew Taggart gesungen wird.

Alex Pall und Drew Taggart zählen ohne Zweifel zu den fleißigsten Vertretern ihres Berufsstandes. Die Grammy-Preisträger hatte im vergangenen Jahr mit fast schon beängstigender Treffsicherheit einen Hit (u.a. mit XYLØ. Charlee und Phoebe Ryan) nach dem anderen rausgehauen (darunter die Platin-Singles „Don’t Let Me Down“ featuring Daya und „Closer“ featuring Halsey), wurde für diverse Awards nominiert (u.a. vier American Music Awards, zwei Billboard Music Awards, zwei Teen Choice Awards und zwei MTV Music Awards) und spielte unzählige ausverkaufte Headliner-Touren, Festivals und trat sogar bei den MTV Music Awards 2016 auf. Die Single „Closer“ erreichte sowohl in den USA als auch Großbritannien Platz eins der Charts, in Deutschland kletterte der Song bis auf Platz zwei und wurde mit Platin ausgezeichnet. 2017 führten die beiden DJs und Produzenten ihre imposante Hitserie mit „Paris“ (Platz drei in Deutschland Platz, Platz fünf in UK, Platz sieben in den USA) und der Coldplay-Kollabo „„Something Just Like This“ (Platz vier in Deutschland, Platz zwei in UK, Platz fünf in den USA). Die weiteren Featured Artists auf „Memories…Do Not Open” kommen von Jhene Aiko, Florida Georgia Line, Emily Warren und Louane.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC81YkE3bnJkVkVxRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+