WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Tom Grennan – This is the place

  • Label: Insanity Records

Eigentlich mit der Ambition Profifußballer zu werden, wurde Tom Grennan im Jahr 2016 in einem Pub in Bedford entdeckt. Seither legte er eine einzigartige Karriere als Musiker hin. Sein Debütalbum LIGHTNING MATCHES stieg 2018 von Null auf Platz 5 der britischen Album Charts ein und machte Tom Grennan, wie sich später herausstellen sollte, zum erfolgreichsten Newcomer in UK im Jahr 2018. Er verkaufte mehr als 1,9 Mio. Singles weltweit und sein Debütalbum wurde über 250 Mio gestreamt. Nun ist er mit der ersten Single THIS IS THE PLACE aus seinem 2. Album zurück, dass im Frühsommer dieses Jahr erscheinen wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9LT3lPRExxeTlHWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=