WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Tom Walker – Leave a light on

  • Label: Sony / Relentless

2017 war ein ereignisreiches Jahr für Tom Walker. Der In Glasgow geborene und in Manchester aufgewachsene Sänger und Songwriter landete mit seinem Song „Just You & I“ seinen ersten Hit in den USA, begeisterte mit seinem Auftritt in der NBC Today Show, wurde bei BBC Radio One geplaylistet, absolvierte eine ausverkaufte Show in Oslo und wurde nun jüngst sogar von der BBC in die Artist-Liste „Sound of 2018“ aufgenommen. Seine neue Single „Leave a Light On“ klettert derzeit in den deutschen Airplay-Charts stramm auf die Top 100 zu, jetzt liegt der Song, der von Steve Mac (Ed Sheeran etc.) produziert wurde, in einer großartigen Acoustic-Version vor.

Mit seinen bisherigen Veröffentlichungen verzeichnet Tom Walker bis dato mehr als fünfzig Millionen Streams, seine Single „Heartland“, die von Naughty Boy mitgeschrieben und produziert wurde, war aus dem Programm von Radio One nicht mehr wegzudenken. Im November absolvierte er seine bislang größte und restlos ausverkaufte UK-Tour, zuvor begleitete er seine Label-Kollegen The Script auf deren US-Tour. Aktuell ist er im Vorprogramm von Hurts auf Deutschlandtour, gastiert dabei noch am 3.12. in München (Tonhalle) und am 4.12. in Köln (Palladium).

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9ucW5rQmRFeGp3cyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==