WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Wale, Dua Lipa – My Love (feat. Major Lazer, WizKid, Dua Lipa)

  • Label: Warner / Atlantic

– Mit seinem zweites Album „Ambition“ gelang Wale 2011 der Durchbruch. Das Werk eroberte Platz 2 der US-Charts und enthielt Singles wie das Platin-zertifizierte „Lotus Flower Bomb (feat. Miguel)“.
– Sein drittes Studioalbum „The Gifted“ wurde im Juni 2013 veröffentlicht und war ein weiterer Meilenstein. Es bescherte ihm erstmals Platz 1 in den US-Charts und enthielt u.a. die für mehr als 1 Million verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnete Single „Bad (feat. Tiara Thomas)“.
– Mit seinem 2015 folgenden „The Album About Nothing“ stürmte Wale erneut auf die #1 in den USA. Das Album, das Hit-Singles wie „The Matrimony (feat. Usher)” und „The Body (feat. Jeremih) enthielt, war die vielschichtigste, kurzweiligste und außergewöhnliche Veröffentlichung in Wales berühmter „About Nothing“-Mixtape-Trilogie, die durch seine Lieblings-Fernsehsendung „Seinfield“ inspiriert wurde und den Erschaffer selbst, Jerry Seinfield, als Gast in diversen Skits und Beiträgen hatte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9WWUp3LTJOZlYtayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+