WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Who Is Fancy – Boys Like You ft. Meghan Trainor & Ariana Grande

  • Release date: 2015-11-23
  • Label: Universal / Republic

Nach seinem viralen Hit “Goodbye”, der auch als Musikbett zur Coke Light-Kampagne bekannt wurde – folgt mit “Boys Like You” die nächste Single von Who Is Fancy. Hierfür holte sich Jake Hagood, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, zwei der aktuell größten Popstars an Bord: Ariana Grande & Meghan Trainor.

Mit dem Song folgte Fancy seinem ehrlichen und unverwechselbaren Songwriting-Konzept. “Ich muss mich nicht verstellen oder irgendetwas schönreden” erklärt er. „Es spiegelt einfach mein Leben & mein Tagebuch wieder – der, der ich einfach bin. Ich werde mir keine Mühe geben, irgendwelche Themen zu vermeiden. Mit meinen Songs transportiere ich immer die Wahrheit.“

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9wbmFHM09hVTVidyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+