WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Wild Culture – Til You Know

  • Label: Sony / RCA

Warum wird einem immer erst klar, was man an einem Menschen hatte, wenn er nicht mehr da ist? Was hält einen davon ab, einer Person all jene Wertschätzung zuteilwerden zu lassen, die sie verdient –wenn man sie noch in seinem Leben hat. Das österreichischeProduzenten-Duo Wild Culture hat das allgegenwärtige Dilemma zum Thema einer neuen Single gemacht, der wirklich jedem aus der Seele spricht. „Til U Know‘ handelt vom Erkennen, wie wichtig eine Person ist“, erklären Florian und Felix. „Meist geschieht diesallerdings erst, wenn diese Person nicht mehr da ist. Der Schmerz ist umso größer, wenn man nach einer schlechten Zeit einen Lichtblick erhascht und einem klar wird, wie gern man jemanden hatte“. Mit der Veröffentlichung wollen die beiden nun Trost und Hilfestellung geben. „Die meisten haben im Leben so etwas bereits erlebt“, glauben sie. „Der Song soll zeigen, dass man nicht alleine mit seinen Gefühlen dasteht“.Das wunderbare Pop-Duett entstand in Berlin gemeinsam mit Freunden, alle Sounds sind ausnahmslos organisch und handgemacht. „Sobald die ersten Akkorde gelegt waren, die ersten Vibes aufkamen und die ersten Gedanken ausgetauscht wurden, war klar, um was es gehen soll und alles andere kam in Sekundenschnelle von ganz alleine“, schwärmen Wild Culture,„denn jeder hat diese Story schon einmal erlebt.“Die neue Single „Til You Know“ von Wild Culture ist ab sofort als Download, Stream und im MPN verfügbar.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9vT0tmNC1CakUxcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=