WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Wrabel – 11 blocks

  • Label: Sony / Epic

Wrabel [rā-bəl] ist ein 27-jähriger Singer/Songwriter, der es perfekt versteht, die kleinen, intimen Momente des Lebens in ein großes Soundgewand zu packen – er macht Popmusik, die ihre Inspiration in Erzählungen und in der Verarbeitung tiefster persönlicher Erfahrungen sucht und findet. „Ich schreibe einen Song, weil ich die Dinge sonst wohl nicht laut aussprechen würde“, erklärt Wrabel. „Alle meine Songs sind wahr. Es sind die ganzen kleinen Details aus meinem Leben. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, zu überleben: indem ich so offen und transparent bin wir nur möglich.“

Wrabel ist ein künstlerisches Gesamtpaket mit bedingungslosem Stilbewusstsein (in diesem Zusammenhang sei ein Blick auf sein Instagram-Account empfohlen), z.B. das Artwork zur Single „11 Blocks“ von ihm. Es zeigt die Straßenkarte von New York mit dem Weg von seinem Apartment zu dem seines Ex-Partners. In der Vergangenheit schrieb er Songs für und mit Künstler wie Ellie Goulding oder Adam Lambert, im September und Oktober war Wrabel als Support von Gavin DeGraw und Andy Grammar auf großer US Tour. Sein Debütalbum erscheint im Frühjahr 2017.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xYkJvYlVfZ1pWQSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+