WELLE 1 Neuvorstellung

WELLE 1 Neuvorstellung

Yungblud – Weird!

  • Label: Universal / Geffen

– Mit seinem ersten Album „21st Century Liability“ mischte Dominic Harrison aka YUNGBLUD 2018 die Musikszene auf.
– Später lieferte er eine Unplugged-EP, Soundtracks zu zwei Staffeln von “Tote Mädchen lügen nicht”, die Platin-Single “11 Minutes” mit Halsey und Travis Barker, Kollaborationen mit MGK, Dan Reynols (Imagine Dragons) und Marshmello, sowie zuletzt die EP “The Underrated Youth”.
– Seine Social Media Reichweite, sowie die weltweiten Ticketsales schnellen parallel in fantastische Höhen.
– Über sich selbst sagt er, er sei ein sozial bewusster Künstler, der keine Angst davor habe, genreübergreifende Protestsongs zu veröffentlichen.
– Nun erscheint mit “Weird!” seine neue Single.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9FRmdWTXcyUUhNVSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=