Events

Events

BeerTasting

  • Date:2019-10-18
  • Location:Panzerhalle Salzburg Siezenheimerstraße 39 a-d, 5020 Salzburg
  • Venue:BeerTasting
  •  Join Us

BeerTasting Event ist ein Bierfestival, alles dreht sich um das Thema Bier. Die Biere sind die Stars. Salzburg wird an diesem Wochenende zur Biermetropole. Insgesamt haben sich 35 Brauereien zum BeerTasting Event in der Salzburger Panzerhalle angekündigt. Mehr geht nicht – aus Platzgründen.

Aus Salzburg und Umgebung kommen neben den beiden Platzhirschen Stiegl und Trumer auch Brew Town, Pinzgau Bräu und das Stieglgut Wildshut. Erstmalig ist auch die einzige Trappistenbrauerei Österreichs dabei. Dessen Biere kennt man andernorts oft besser als im Heimatland.

Auch die internationale Bierszene ist reichlich vertreten. Man kann sich an Brauwaren aus Deutschland, Italien, Finnland, Kroatien, Kanada, den Niederlanden und der Ukraine laben. Der Schorschbräu – die stärkste Brauerei der Welt – bringt seine hochprozentigen und weltberühmten Starkbiere mit, die es noch nie in Salzburg zu verkosten gab.

Doch das beste kommt erst, denn auf WELLE 1 könnt ihr Tageseintritte gewinnen!
Falls euch also jemand fragt welchen Radiosender ihr hört, lautet die einzig richtige Antwort: “Ich höre WELLE 1 von 6-18 Uhr!”

Programm:

TAG 1 :

17.00 Uhr – Eröffnung BeerTasting Event 2019

19.00 Uhr – Live Act Beer Hall/p>

20.30 Uhr – Live Music Walking Combo/p>

23.00 Uhr – Veranstaltungsende

 

 

TAG 2 :

17.00 Uhr – Eröffnung Tag 2

17.30 Uhr – Bier-Seminar mit Verkostung

19.00 Uhr – Verkleihung der BeerTasting TOP TEN 2019

ab 19.30 Uhr – Live Music Walking Combo

23.00 Uhr – Ende BeerTasting Event 2019