Events

Events

Wildstyle Tattoo Messe

  • Date:2017-04-15
  • Location:Sporthalle Alpenstrasse, Salzburg, Austria
  • Venue:Wildstyle Tattoo Messe

Seit 1995 ist die WILDSTYLE & TATTOO MESSE mittlerweile unterwegs und feierte 2015 das 20 jährige Jubiläum – 2017 gehen wir somit ins 22. WILDSTYLE Jahr!

UND IM APRIL 2017 SETZEN WIR NOCH EINEN DRAUF – EINE NOCH NIE ZUVOR DAGEWESENE GEBALLTE LADUNG AN NEUEN SHOWS, FREAKS, ATTRAKTIONEN UND DUTZENDEN TÄTOWIERERN!!!:

W I L D S T Y L E & T A T T O O M E S S E
J A H R M A R K T D E R F R E A K S

Attraktionen, Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 5 (!!) Kontinenten und mehr als 25 Ländern! Die Wildstyle & Tattoo Messe steht seit nunmehr 22 Jahren für höchste Qualität was Tattoos & Tätowierer, aber auch Aussteller und Showacts aus aller Welt betrifft!
NEBEN DEM SENSATIONELLEN TÄTOWIERER-LINE UP KOMMT DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2017 MIT DEM WELTWEIT STÄRKSTEN FREAKSHOW-LINE UP AUF TOUR!!
UND AUCH THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN WIRD ALS STARGAST BEI ALLEN WILDSTLYE & TATTOO MESSEN IM APRIL 2017 DABEI SEIN!!
The Mexican Vampire Woman The Mexican Vampire Woman The Mexican Vampire Woman
SENSATIONELLE NEUE SHOWACTS & FREAKSHOWS & STARGÄSTE!!
ERSTMALS ÜBERHAUPT IN EUROPA LIVE ZU SEHEN AUS LAS VEGAS!!!

The Swing Shift Sideshow – die wohl beste Freakshow der Welt – EXKLUSIV bei den Wildstyle & Tattoo Messen im April 2017! Mit The Lord Insanity ist auch einer der verrücktesten Freakshow Künstler Europas dabei! Für Akrobatik und Ästhetik sorgt Katrina – Die Schlangenfrau – ebenfalls eine der Besten Ihres Faches – weltweit. Unterstützt wird Katrina von den Wildstyle Showgirls. UND – quasi als Zugabe – DIE Freakshow Legende & weltweite Tattoo Ikone schlechthin: THE ENIGMA – auch er wird natürlich seine sensationelle Show live on stage zeigen!!

The Mexican Vampire Woman Swing Shift Side Show Lord Insanity
The Enigma Katrina Wildstyle Showgirls

Jochen Auer (Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe) hätte sich niemals gedacht, dass seine Idee und sein Konzept einen derartigen Aufruhr verursacht, damit ein Millionen-Publikum erreicht und mit der Wildstyle auch massiv zu mehr Toleranz beiträgt und vor allem die Welt bunter machte und macht! Viele mögen diesen Umstand – und die Popularität von Tattoos verfluchen, aber aus der damals wahnsinnigen Idee wurde Wirklichkeit und so ist die WILDSTYLE noch immer auf Tour.

Mitte der 90er Jahre war die Wildstyle & Tattoo Messe einer DER Auslöser des bis heute andauernden Tattoo Hypes. Und unfassbare 1,8 Millionen (!!) Besucher haben die Wildstyle & Tattoo Messe mittlerweile live miterlebt, was die Wildstyle zu Europas erfolgreichster Tattoo Show macht!!

Wie das überhaupt möglich ist, fragt sich nicht nur Jochen Auer sondern auch viele, viele andere.

Ein Geheimnis des unglaublichen Erfolges der WILDSTYLE & TATTOO MESSE möchte Euch Wildstyle Produzent Jochen Auer an dieser Stelle verraten:

„Die Wildstyle Gang ist weltweit verstreut, hält aber zusammen wie Pech und Schwefel. Es ist uns egal, von wo jemand kommt oder wie jemand aussieht. Es ist uns auch egal, ob jemand tätowiert ist oder auch nicht. Aber es ist uns wichtig, dass JEDE und JEDER cool & tolerant ist!!
Menschen aus aller Welt – aus mittlerweile über 25 Ländern und 5 Kontinenten – ziehen an einem Strang, halten zusammen und geben gemeinsam Gas – und einige der Wildstyle Gang seit mittlerweile 22 Jahren! Ich bin der festen Überzeugung, dass so manches in unserer Welt viel besser wäre, wenn viele, viele Menschen – egal wie sie aussehen, woher sie kommen und an woran oder an wen sie glauben – gemeinsam versuchen würden, etwas zu erreichen!!”

jochen thumb jochen thumb jochen thumb

Jochen Auer
Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe

jochen onkelz thumb

Jochen Auer und die Onkelz

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, kommt – nach dem großen Erfolg der letzten Jahre natürlich auch im Frühjahr 2017 wieder nach Österreich!

DIESMAL FÜR 3 TOURSTOPPS IN INNSBRUCK, WIEN UND SALZBURG!!

Die Wildstyle führt verschiedene Kulturen und Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 5 Kontinenten und über 25 Ländern auf eindrucksvolle Art & Weise zusammen! Seit nunmehr 22 (!!) Jahren steht der Name Wildstyle & Tattoo Messe auch für ein „internationales Festival der Toleranz”!

Tattoos, Piercing, extravagante Mode, Bikerwear, Clubwear, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Dessous, Metal- & Rockabilly Style, Custombikes & Zubehör, Airbrush, Tattoomodels und wie immer mit einem ebenso spektakulären und gleichermaßen einzigartigen NonStop Showprogramm – gestaltet von Freaks, Artisten, Akrobaten und Showgirls mit einzigartigen Stunts und Attraktionen – wird die Wildstyle auch im Frühjahr 2017 das Publikum begeistern.

1995 schrieb Jochen Auer (Erfinder und Produzent der Wildstyle) das wohl eigenwilligste Showkonzept der damaligen Zeit und durfte bis heute über 1,8 Millionen begeisterte Besucher zählen!!! Das revolutionäre Konzept und die jahrelange Tour durch halb Europa veränderten die Geschichte und das Ansehen von Tattoos und Piercing maßgeblich und machten beide Trends gesellschaftsfähig und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Nichts desto trotz bewegen und polarisieren Tattoos, Piercing und der „wilde” Lifestyle noch immer, was Jochen Auer und sein Team auch immer wieder zum Anlass nehmen, die Wildstyle & Tattoo Messe auch im 22. Jahr ihres Bestehens zu organisieren.

Beim Tätowieren geht es um viel mehr, als nur bunte Bilder auf der Haut zu tragen, es ist schon längst mehr als nur ein Trend geworden, dem sich seit vielen Jahren keine Gesellschaftsschicht und keine Berufsgruppe mehr erwehren kann. Nein, man kann sagen, immer mehr Menschen rund um den Erdball erkennen, dass das Tätowieren ein Lebensgefühl vermittelt, dass sich mittlerweile durch alle Altersschichten (ab 18 wohlgemerkt) zieht – unabhängig von allen konservativen Werten.

NEUEN UMFRAGEN ZUFOLGE IST MITTLERWEILE JEDER 4. ÖSTERREICHER TÄTOWIERT!
TENDENZ STEIGEND! GUT SO!!

Wildstyle Panorama

Wildstyle Panorama

Die Wildstyle & Tattoo Messe steht neben internationalen Top-Tätowierern und Ausstellern aus aller Welt auch für ein sensationelles Showprogramm und ebenso sensationelle und einzigartige Stargäste!

KÜNSTLER & AKROBATEN – DIE ZU DEN WELTWEIT BESTEN IHRES FACHS GEHÖREN – UND DIE JEWEILS MEHRERE WELTREKORDE INNE HABEN!!!

THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN!! – WELCOME BACK
DER WELTWEIT GRÖSSTE WEIBLICHE STAR DER SZENE IST UNBESTRITTEN THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN!!

Und sie ist in Europa EXKLUSIV und nur bei der Wildstyle & Tattoo Messe live zu erleben!!

The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“!

Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch außergewöhnlichste Person der Welt” und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körper-Veränderungen“. Sie ist aber auch Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Vor 2 Jahren hat sie sich einen weiteren Traum erfüllt und ist Sängerin in ihrer Trash Metal Band „SANTOS AC“!
Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person!!

The Mexican Vampire Woman The Mexican Vampire Woman The Mexican Vampire Woman