Gewinnen

WELLE 1 Zahltag Jackpot

today2. Februar 2024

Hintergrund

Wenn Euch jemand fragt, welchen Radiosender ihr hört, dann antwortet immer mit…

Ich höre WELLE 1 von 6 bis 18 Uhr!

Diesen Satz prägt euch schon mal sehr gut ein, denn der WELLE 1 Zahltag ist zurück! Aber wir haben ihn ein bisschen verbessert – wir spielen jetzt den WELLE 1 Zahltag Jackpot! Denn wenn ihr euch  anmeldet und richtig antwortet, dann habt ihr die Chance auf 100 Euro oder sogar MEHR! Denn mit jeder falschen Antwort wächst der Jackpot! Wichtig ist, dass ihr richtig antwortet und erreichbar seid, denn sonst wandern auch hier die 100 Euro in den Jackpot. Das geht so lange weiter, bis ein:e Kandidat:in richtig antwortet, denn dann geht der gesamte Jackpot an ihn oder sie! Einmal geleert beginnt das Prinzip wieder von vorne und ihr habt erneut die Chance beim WELLE 1 Zahltag Jackpot zu gewinnen!

Dieses Mal neu: Ihr müsst keine Freund:innen anmelden! Einfach nur eure Daten eingeben – eure Freund:innen können natürlich trotzdem alle selber mitspielen! Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach das folgende Formular ausfüllen und mit etwas Glück rufen wir euch an! 🍀 Übrigens: Nur eine Anmeldung pro Person zählt, mit mehrmaligem Anmelden erhöht ihr eure Gewinnchance nicht.

    ACHTUNG: Mehrfachanmeldungen mit identischen oder teilweise identischen Daten und/oder Namen, führen zum Ausschluß an der Teilnahme! Eine Anmeldung reicht, weitere Anmeldungen erhöhen nicht die Chance, angerufen zu werden.

    Alle Felder mit * sind zwingend erforderliche Pflichtfelder, ebenso die beiden Checkboxen. Deine Daten werden nur im Rahmen dieses Gewinnspieles von WELLE 1 verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Deine IP Adresse: 44.197.113.64

    Geschrieben von: Marlena Enzesberger

    0%