News

News

Wings For Life Pre Run

Keine Kommentare Allgemein

Am 5. Mai 2019 findet der Wings For Life World Run statt. Wir von WELLE 1 haben es uns nicht nehmen lassen schon im Vorhinein zu Laufen. Damit wollen wir euch motivieren ebenfalls beim großen World Run mitzumachen!
Dafür haben wir uns ein Laufband von MyGym in Wals-Siezenheim ausgeliehen und es in unser Studio in Salzburg gestellt.
Die WELLE 1 Moderatoren Anja Müller und Lukas Pointinger haben um 6 Uhr das Laufband in Bewegung gesetzt und bis 13 Uhr wurde es nicht abgestellt.
Tatkräftige Unterstützung bekamen die zwei von Triathleten und Marathonläufern.
Nicht zu vergessen, der Geschäftsführer von WELLE 1, Herr Mag. Prähauser war auch am Start und ist ordentlich ins Schwitzen gekommen.
Nach 7 Stunden Live-Sendung am Laufband haben wir beachtliche 70,8 Kilometer zurückgelegt!
Nochmal ein großes Dankeschön, an Wings For Life, MyGym und die Läufer Robert, Roberto, Michael und Philipp!

Morningshow mal anders: Das Wetter und Verkehrs-Update bringt Lukas ganz schön außer Puste!
Robert, Triathlet aus Lochen (OÖ), läuft 1:20 Stunden für den guten Zweck.
Geschäftsführer Mag. Stephan Prähauser in Top Form! Genauso wie unser Techniker Tom 😉